hofmann-pics.de - klaus hofmann - fotografie
hofmann-pics.de - klaus hofmann - fotografie

                                                     Gästebuch                                                                                                                                                                            

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Akis (Donnerstag, 17. Oktober 2019 22:30)

    So, da klicke ich mich (ebenfalls Fotograf) so durch die verschiedenen Seiten und lande hier.
    Ich muss sagen... mir gefällt was ich sehe. Sehr schöne Bilder und tolle Hp.
    Da lässt man doch gerne mal einen Kommentar da.

    VLG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • Lisa Kern (Mittwoch, 25. April 2018 22:51)

    Richtig guter Fotograf :) ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos. Immer wieder gerne :-)
    Lg Lisa

  • Gabriele Erfurth (Samstag, 17. September 2016 13:32)

    Lieber Klaus, wann immer ich auf deine Seite schaue, entdecke ich so viele tolle neue Bilder! Das macht richtig Spaß. Besonders angetan haben es mir im Moment deine "Sonnenblumen"...
    Ganz liebe Grüße - Ele

  • Sabine Reckel (Freitag, 01. April 2016 11:13)

    Super schöne und lebendige Bilder machst du. Habe großen
    Spaß beim betrachten. Freue mich immer auf neue Werke von Dir ? Lg. dein Fan Sa?

  • Klaus Hofmann (Mittwoch, 10. Februar 2016 17:14)

    Hallo liebe Gabriele, es freut mich, dass Dir die ollen Kamellen vom Cross gefallen. Vorweg - nein, es gibt leider keine Bilder vom Fotografen. Wenn doch, Du hättest ihn eh nicht erkannt. :-). Ich
    hatte mehrmals Mühe, meine Stiefel aus dem Batsch zu ziehen (die Füße waren schon befreit). Immer dabei - viele Plastiktüten, damit die "Fotoapparate" nicht so aussahen wie die Cross-Maschinen und
    ich.

  • Gabriele Erfurth (Dienstag, 09. Februar 2016 18:53)

    Ich liebe die Motocross-Fotos in s/w - und ich wüsste gerne, wie der Fotograf hinterher ausgesehen hat ;-)
    Gibt es davon auch ein Bild?

  • ZX10 Michel (Samstag, 30. Januar 2016 22:32)

    Hey :-) der, der da die weltklasse Fotos schießt, den kenn ich ;-)

  • Anja Marquardt (Mittwoch, 09. Dezember 2015 13:41)

    Hallo mein Lieber,
    Deine Seite ist super schön geworden, vor allem die Farben ;-).
    Vielen Dank für all die Jahre in denen wir zusammenarbeiten. Du bist ein toller Mensch und ein super Fotograf. Es macht immer wieder Mega Spaß unsere Ideen bei den Shootings umzusetzen und daß noch
    nach so vielen Jahren immer wieder was neues fantastisches dabei raus kommt...weiter so ;-)

  • Sabine Jost (Samstag, 21. November 2015 08:05)

    Hallo lieber Klaus,

    Deine Bilder sind so aussagekräftig und immer wieder ein Hingucker. Es ist schön, das ein oder andere Foto wieder zu sehen.
    Die Kommentare sind sehr gut, aber Deine Bilder sprechen für sich...
    Ich bin gespannt, was da noch kommen wird.
    Viele liebe Grüße!

  • Daniele Sanzo (Montag, 16. November 2015 13:41)

    Hallo Klaus,
    tolle Bilder!!Gratulation dazu, tu hast großes Talent
    Liebe Grüße aus ORM Dani

  • Christine (Freitag, 13. November 2015 19:56)

    Unzickig ist toll!!! Ich lach mich grad kaputt, du bist großartig! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und mir hat es riesen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten! Jederzeit gerne wieder, denn deine
    Bilder sind nicht 0815, sie sind Kunst!

  • Gabriele Erfurth (Mittwoch, 11. November 2015 18:12)

    @Anja&Michelle&Harley
    schöne Bikes ;-)

    ... und mein Mitgefühl an die beiden Mo/ädels - je spielerischer und leichter eine Pose auf dem Bild wirkt, umso härter war die Arbeit. - Sieht total easy aus - Kompliment!

    Hab ich was vergessen? - Ach ja, den Fotografen ;-)
    Super, wie immer.

  • Uwe Lamb (Sonntag, 08. November 2015 12:13)

    Hallo Klaus,
    endlich schaffe ich es Dir für Deine gelungenen Aufnahmen zu gratulieren. Vieles habe ich ja schon geshene. Aber hier kann ich verweilen. Weiter so.

  • Lilo Schmitt (Samstag, 07. November 2015 11:02)

    originelle Sprache,
    ausdrucksstarke Bilder,
    beeindruckende Motive!

  • Armin Hüther (Mittwoch, 04. November 2015 21:09)

    Hallo Klaus !
    Schöne Seite - deine "Handschrift" ist nicht zu übersehen ... ! Wünsch dir weiterhin viel Spass und Leidenschaft bei deinen Arbeiten !
    Gruss Pott

  • Archie (Mittwoch, 04. November 2015 18:53)

    Hallo Klaus,

    ich schwärmte meiner Frau immer von deinen Bildern vor und hatte somit einen Grund, dich zu besuchen - jetzt muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen.

    Ich bin sicher, dass viele von deinen Bildern Anregungen für eigene Fotos bekommen und beim Zuschauen den Spaß finden, die nachzueifern.

    Ich wünsche dir viel Resonanz auf deine Veröffentlichung und freue mich, immer wieder mal reinzuschauen.

    LG Archie

  • Werner Abel (Mittwoch, 04. November 2015 17:36)

    tolle Aufnahmen, einige kenne ich noch aus der Firma Hoffmann. Da werden Erinnerungen wach.

  • Uwe Marquardt (Mittwoch, 04. November 2015 12:39)

    Moin lieber Klaus
    Bis jetzt sieht alles super aus funktioniert auch sehr gut freu mich schon auf unsere nächsten SHOOTINGS ;-)

  • Wolfgang Hofmann (Dienstag, 03. November 2015 17:02)

    Salut mon frère Klaus!
    An dein Schaetzchen, das in den Arschsack passte, kann ich mich noch voll erinnern, ebenso an das Gefuddel in der Dunkelkammer.
    Oui, verdammt lang her...
    Ich vermisse noch Galerien in deiner Page.
    Deshalb mein Tipp:
    Viele einzigartige Objekte zum knipsen in der Brousse, in den Maquis und am Plage warten auf deinen naechsten Besuch.
    Gruss aus der Elfenbeinkueste
    Wolfgang

  • Jutta Krauß (Dienstag, 03. November 2015 13:35)

    Lieber Klaus,
    eine sehr ansprechende, aber auch humorvolle Homepage. Du zeigst hier Bilder auf höchstem Niveau. Bin gespannt auf neue Serien.
    Liebe Grüße Jutta

  • Sabine Allmannsberger (Dienstag, 03. November 2015 11:57)

    Lieber Klaus,

    ohne Schnick und Schnack, aber mit Seele und Leidenschaft, was dem Betrachter nicht verborgen bleibt.
    Fotos vom Profi, der kreativ mit einer Kamera umgehen kann.
    Obwohl ich viele Fotos schon sehen durfte, kann man sie immer wieder neu entdecken. Schön, dass es diese Seite jetzt gibt.
    Ich will mehr :-)

    Herzliche Grüße von Sabine

  • Gabriele Erfurth (Sonntag, 01. November 2015 17:57)

    Lieber Klaus!

    Das ist eine Webseite zum Wohlfühlen! Witzige Texte, die das Gefühl wecken, mit dabei zu sein, und natürlich die Bilder, unter denen die meisten in die Kategorie fallen "länger als eine Sekunde
    betrachtet".

    Rundum gelungen! Hier werde ich mir sicher noch einige Anregungen holen ...

  • Birgit (Sonntag, 01. November 2015 16:08)

    Lieber Klaus,

    viele Erinnerungen werden wach. Bei einem großen Teil der Bilder war ich irgendwie (persönlich oder in Gedanken) bei Dir.
    Eine wunderbare Idee, diese auf diese Seite zu stellen, so kann man an Deinen Arbeiten weiter teilhaben. Ich freue mich auf die nächsten ... Liebe Grüße Birgit

  • Uwe (Sonntag, 01. November 2015 12:26)

    Lieber Klaus,

    die meisten Bilder habe ich im Laufe unserer Freundschaft schon bewundern dürfen. Und nun alle auf einmal auf dieser schönen Homepage! Klasse. Liebe Grüße aus Bierbach sendet dir Uwe

  • Stefan (Samstag, 31. Oktober 2015 11:40)

    Hallo Klaus,

    eine tolle Webseite mit persönlicher Note!
    Stefan

  • Wolfgang (Freitag, 30. Oktober 2015 19:37)

    Lieber Klaus,
    eine sehr gelungene Homepage die mit Sicherheit nch einiges erwarten läßt.
    Ich wünsche dir immer das richtige Licht und das beste Objektiv drauf und dann können wir uns auf viele Spitzenfotos freuen.
    VG aus Dillingen
    Wolfgang

  • Carsten Schröder (Donnerstag, 29. Oktober 2015 22:36)

    Der "Chef" zeigt seine Klassiker und mehr.
    Schön aufgebaute Homepage.
    Am Besten gefällt mir dein Text der Laudatio anläßlich meiner Buchvorstellung.
    Bin schon gespannt auf neue Bilder und noch mehr!
    VG Carsten

Druckversion | Sitemap
Copyright aller Inhalte, Aufnahmen und Texte - soweit nicht gesondert gekennzeichnet - Klaus Hofmann. Ohne schriftliche Genehmigung des Autors dürfen keine Inhalte, Aufnahmen und Texte verwendet werden. 2016